• UNTREUE
    • Oftmals hilft nur noch ein Detektiv um die Untreue des Partners aufzuklären.

Anschriftermittlung

Eine Anschriftenermittlung kann in vielen Fällen notwendig sein. Entweder wenn frühere Kontakte umgezogen sind oder auch Schuldner scheinbar eine neue Adresse haben.

Die LB Privat- und Wirtschaftsdetektei kann eine Anschriftenermittlung innerhalb kürzester Zeit durchführen.

Schon alleine durch den ehemaligen Wohnort ist eine erfolgreiche Ermittlung gewährleistet. Besonders häufig wird die Anschriftenermittlung durch eine Detektei dann genutzt, wenn Schuldner verzogen sind.

Hierbei ist es sogar rechtlich möglich, dass die für den Gläubigen entstandenen Kosten vom Schuldner entschädigt werden müssen. Aber nicht nur in kriminellen Fällen wird die LB Privat- und Wirtschaftsdetektei mit der Anschriftenermittlung beauftragt, sondern auch in rein privaten Angelegenheiten. Beispielsweise wenn Verwandte verzogen sind, oder man den Kontakt zu ehemaligen Kollegen oder Freunden verloren hat.

Es reichen schon wenige Angaben um eine Person ausfindig zu machen. Durch gezielte Ermittlungen kann die LB Privat- und Wirtschaftsdetektei selbst Personen ausfindig machen, die ins Ausland verzogen sind. Internationale Kontakte und ein bundesweites Informationsnetz ermöglichen den Detektiven eine diskrete aber dennoch erfolgreiche Anschriftenermittlung.

Erst mit einer in Auftrag gegebenen Anschriftenermittlung ist es möglich Forderungen gegenüber Schuldnern rechtlich wirksam zu machen. Schlussendlich gibt es viele Situationen, in welchen man die Anschrift einer bestimmten Person benötigt.

Sie können uns unverbindliche kontaktieren, wenn auch Sie berechtigter Weise jemanden wieder finden wollen.

Dabei ist es unwichtig, ob dies ein Teil einer Vermisstensuche ist, oder wichtige Zeugen in einem Verfahren ihren Wohnort gewechselt haben – wir von der LB Privat- und Wirtschaftsdetektei ermitteln die Anschriften mit exakt der gleichen Präzision.